Der TV Ingersheim verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien

Wir laden hiermit alle jugendlichen Mitglieder des TV Ingersheim e.V. ab 12 Jahren ganz herzlich zu unserer diesjährigen Jugendversammlung ein.

Termin: Samstag, 13. Januar 2024,

um 10:00 Uhr

in der VR-Bank Ingersheim (Vereinsbüro)

Auf der Tagesordnugn stehen Ausflüge, Termine, Neuwahlen der Jugendsprecher, ...
Es wird auch eine Kleinigkeit zu Essen geben.

Der Jugendleiter und die Jugendsprecher freuen sich über zahlreiche Gesichter.

euer Jugendausschuss
Felix, Karin, Lina, Pascal und Tim

 

  • 231027_Jugendfreizeit Untersteinbach

Vergangenes Wochenende stand wieder unsere gemeinsame Jugendfreizeit mit der Jugend des TV Sersheim im Haus der Sportkreisjugend Ludwigsburg in Untersteinbach an.

  • 230422_Jugendausflug Sprungbude_1

Insgesamt zwölf Sportlerinnen und Sportler aus der TVI-Jugend fuhren am vergangenen Samstag gemeinsam nach Bad Cannstatt in die Sprungbude. Der diesjährige Jugendausflug war wie beim letzten Mal in der Sprungbude ein voller Erfolg und brachte den Teilnehmenden viel Spaß, Action und einige Schweißtropfen. Nachdem Dodgeball, Mini-Trampolin, Schnitzelgrube, Bag-Jump, Circle-Jump und Slam Dunk reichlich getestet und ausprobiert wurden, ging es nach einem anschließenden gemeinsamen Vesper wieder zurück nach Ingersheim.

  • 221021_Untersteinbach Gruppenfoto
Am Freitag, den 21.10.2022 ging eine Gruppe der Jugenden vom TV Ingersheim und TV Sersheim mit insgesamt 26 Teilnehmenden gemeinsam nach Untersteinbach.

  • 220625_Jugendausflug Boulderhalle
Eine kleine aber dafür umso geselligere Runde machte sich vergangenen Samstag auf nach Stuttgart zum jährlichen TVI-Jugendausflug. Mit Bus und Bahn fuhr die Gruppe von zwölf Jugendlichen gemeinsam nach Zuffenhausen in die Boulder-Halle „Rockerei“.

  • Kletterwald - Bild 2
Das alljährliche und lang ersehnte Jugendwochenende in Untersteinbach konnte dieses Jahr leider erneut nicht stattfinden. Die Jugendvertreter unserer Vereinsfreunde aus Sersheim organisierten jedoch spontan ein Ersatzprogramm, bei dem sich der TVI gerne anschloss. Am Sa., 30.10.21 machte sich demnach eine kleine Gruppe von jugen Turnerinnen und Turnern aus Ingersheim und Sersheim auf den Weg in den Kletterwald in Illingen.

  • Jugendausflug Sprungbude
Am vergangenen Samstag, den 24.07.2021 fuhren insgesamt 29 Jugendliche aus Ingersheim und Sersheim im Rahmen unseres diesjährigen Jugendausflugs nach Bad-Cannstatt in die Sprungbude. 

  • alwa ist Leben-Challenge Abzeichen
Mit dem diesjährigen „alwa ist leben“-Preis, welcher unter dem Motto „Leben ist Bewegung“ stand, wurden insgesamt 36 Projekte verschiedener Sportvereine durch die alwa-Stiftung unterstützt. Der TV Ingersheim gehört zu den glücklichen Gewinnern und freut sich über eine großzügige Spende und gute Nachrichten in der derzeit schwierigen Situation.

  • Untersteinbach 2019 - Bild 3
Wie jedes Jahr traf sich die Jugend des Turnverein Ingersheim mit den befreundeten Jugendlichen des TV Sersheim zu einem gemeinsamen Wochenende im Haus der Sportkreisjugend Ludwigsburg in Untersteinbach.

  • 20190721_124805
Vergangenes Wochenende fand in Rielingshausen (Marbach) das Jugendcamp des Turngau Neckar/Enz statt. Mit dabei waren 18 Jugendliche des Turnverein Ingersheim. Wie in den vergangenen Jahren, teilten die Jugendlichen das Zelt mit den befreundeten Turnerinnen und Turnern des TV Sersheim.